2016 05 14 beachhandballturnier2016 1

2. Ichenhausener sun and fun Beach-Cup mit Party

Wir möchten Euch herzlich ins Stadtbad Ichenhausen und dem damit verbundenen Gaudi-/Fun-Beachhandballturnier einladen.

Turnierbeginn
Samstag 13:00 Uhr Fun-AJ + Hobbyteams aus Ichenhausen
Sonntag 10:00 Uhr Fun EJ, DJ, CJ, BJ, (alles gemischt möglich)

Spielort
Das neue Beach-Handballfeld im Freibad Ichenhausen (dort gibt’s auch Beach-Volleyballfelder, Kletterfelsen, Kneipbecken, Trimmgeräte, Tischtennisplatten, Mühlespiel, Wasserrutsche...)

Gespielt wird mit den Jahrgängen der Saison 2016/2017 und nach den aktuellen Beachhandballregeln des DHB. Die Spielzeit richtet sich nach der Anzahl der Teilnehmer.

Schiedsrichter werden von uns gestellt.

Und wir richten vor Ort bei der Spielleitung auch eine Spielerbörse ein.

Teilnahmebestätigung an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Da uns nur 1 Feld zur Verfügung steht, kann nur eine begrenzte Anzahl an Mannschaften am Turnier teilnehmen. Also meldet Euch so schnell als möglich an.

Während des Turniers wird am Getränke- und Verpflegungsstand direkt beim Beachfeld für das leibliche Wohl mit Kaffee und Kuchen, Obst, frischen antialkoholischen Kaltgetränken, Grillstand usw. bestens gesorgt.

Rahmenprogramm
Samstag Abend Beach-Handballparty (habapa) evtl. mit DJ. Nach Wetterlage Sonntag Weißwurst-Frühstück. Direkt nach dem Turnier findet nach Wetterlage am Samstag die Openair-Party mit Grillbude, bay./schwäb. Köstlichkeiten, Bierausschank, statt. Der Spaßfaktor ist am größten, wenn sich möglichst alle Teams an der Abendveranstaltung
beteiligen. Daher haben wir uns entschlossen, von den Mannschaften keinen Eintritt zu verlangen.
Wir freuen uns Euch zahlreich im Freibad begrüßen zu dürfen.

Abt. Handball

SC Ichenhausen

 

Wichtiger Hinweis
Wir können dieses Turnier nur dank des Freibades und aufgrund unserer Einnahmen aus dem Verkauf von Getränken und Essen finanzieren.

Achtung: Ein Schwimmen ohne Aufsicht bzw. nach Freibadschluss sowie das Mitbringen von
alkoholischen Getränken ist ausdrücklich nicht erlaubt sind.

2016 05 14 beachhandballturnier2016 2

Joomla templates by a4joomla