Team

Hinten: Leon Jekel, Julian Glassenhart, Tobias Pröbstle, Pascal Scherle, Max Miethsam, Tobias Hornung, Harald Jekle 
Vorne:  Daniel Titze, Max Hornung, Sven Wolff, Luca Hallmann, Marcel Prünstner, Friedrich Lehmann, Florian Englet, Max Schubert

 


 

Trainingszeiten
Dienstag 19:30 - 21:00 Uhr
Donnerstag 19:30 - 21:00 Uhr
Wegbeschreibung

Trainer
Harald Jekel
Tobias Hornung

Liga
Bezirksliga

 

 

Über das Team

In dieser Saison gibt es leider nur eine einzige Männermannschaft. Die 2. Mannschaft musste abgemeldet werden. Somit kann die 1. Mannschaft personell aus dem Vollen schöpfen. Die Liga wurde in 2 Hälften aufgeteilt. Danach wird eine Auf- und Abstiegsrunde gespielt. Das Ziel der Männer muss es sein mit dem Abstieg nichts zu tun zu haben. Es gibt zwei Neuzugänge. Nick Unger ist aus Günzburg zurück und Luca Hallmann ist aus Leipheim neu zu uns gekommen. Ansonsten besteht das Team ziemlich aus denselben Personen wie die Jahre davor.
Trainiert wird die Mannschaft wiederum von Harald Jekel, der von Tobi Hornung unterstützt wird.
Ich wünsche den Jungs eine erfolgreiche Saison mit hoffentlich spannenden und erfolgreichen Heimspielen.
Joomla templates by a4joomla